Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

3. Geänderte Fassung.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
3. Geänderte Fassung.doc
Größe
34 kB
Erstellt
16.10.15, 23:56
Aktualisiert
27.01.18, 19:35

öffnen download melden Dateigröße: 34 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VII. Wahlperiode Ursprung: <Dringlicher Antrag>, <Fraktion DIE LINKE> Beteiligung: <Änderungsantrag> (von Einreicherin übernommen) <Fraktion Bündnis 90/Die Grünen> Drs.-Nr.: Verfasserin/ Verfasser: <0167/VII> <Kern, Bernadette> <Baumpflanzungen in der Lappiner Straße> Beratungsfolge: Datum Gremium <26.01.2012 Bezirksverordnetenversammlung 17.04.2012 Ausschuss für Umwelt, Natur und Lokale Agenda 21 24.05.2012 Bezirksverordnetenversammlung> Die BVV möge in geänderter Fassung beschließen: Das Bezirksamt wird ersucht, Lösungsvorschläge zu erarbeiten, wie in der Lappiner Straße Ersatzpflanzungen für gefällte Bäume unter Berücksichtigung der allgegenwärtigen Versorgungsleitungen machbar wären und diese Pflanzungen dann auch durchzuführen. Weiter sollen Vorgaben für baumfreundliche Vorgehensweisen für ähnliche Fälle erarbeitet werden und Vorgaben, die verhindern, dass eine Situation wie in der Lappiner Straße gar nicht erst entsteht. Begründung: Bei dem Vor-Ort-Termin am 7.6.2012 mit BzStR Gräff und VertreterInnen des Bereiches wurde die Möglichkeit von Ausnahmelösungen angeboten und diskutiert. Dabei stellte sich heraus, dass sowohl auf der nördlichen und südlichen Seite der Lappiner Straße direkte Ersatzpflanzungen aufgrund der vorhandenen Versorgungsleitungen nicht möglich sind. Die Anträge von Bündnisgrünen und DIE LINKE auf direkte Ersatzpflanzungen wurden zurückgezogen, bzw. geändert auf Grund der Lage der Leitungen. Diese Drucksache wurde:  beschlossen  beschlossen in geänderter Fassung  zur Kenntnis genommen  abgelehnt  zurückgezogen  überwiesen an:............................................................. Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1