Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage - vollständiger Abschlussbericht.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
Anlage - vollständiger Abschlussbericht.pdf
Größe
19 kB
Erstellt
17.10.15, 00:06
Aktualisiert
27.01.18, 10:38

öffnen download melden Dateigröße: 19 kB

Inhalt der Datei

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin 15.10.2013 Bericht für die Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am 24.10.2013 1. Gegenstand des Berichtes: Abschlussbericht zur Empfehlung der BVV, Ds-Nr.0920/VII aus der 20. BVV vom 23.05.2013 Fahrtrichtungsanzeiger am S-Bahnhof Biesdorf 2. Die BVV wird um Kenntnisnahme gebeten: Dem Bezirksamt wurde empfohlen, sich bei den zuständigen Stellen (DB Station & Service AG) dafür einzusetzen, dass der S-Bahnhof Biesdorf einen elektronischen Fahrtrichtungsanzeiger erhält Diesem Beschluss wurde gefolgt. Der Beschluss der BVV wurde der DB Station & Service AG mit der Bitte um Realisierung übergeben. Die nun vorliegende Antwort wird der BVV hiermit zur Kenntnis gegeben: "…Im Rahmen des Projektes BIS (Betriebs- und Informationssystem der Berliner S-Bahn) wird der S-Bahnhof Biesdorf in diesem Jahr mit neuen modernen LCD- Anzeigern ausgestattet. Derzeit laufen die vorbereitenden Maßnahmen ( Kabel verlegen etc.) Die Umsetzung soll bis September erfolgen..." Dagmar Pohle Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Christian Gräff Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung