Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Große Anfrage.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
1. Große Anfrage.doc
Größe
32 kB
Erstellt
17.10.15, 00:07
Aktualisiert
27.01.18, 10:45

öffnen download melden Dateigröße: 32 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VII. Wahlperiode Ursprung: <Große Anfrage>, <Fraktion der Piratenpartei> <Große Anfrage> <Fraktion der Piratenpartei> Drs.-Nr.: Verfasserin/ Verfasser: <0927/VII> <Kelz, Steven> <Zur mehrsprachigen Bezirkswebsite> Beratungsfolge: Datum Gremium <23.05.2013 Bezirksverordnetenversammlung> Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten: Mit welchen Sprachen hat das Bezirksamt die von ihm in der Antwort zur "Drs. Nr. 0202/VII - "'Mehrsprachige Bezirkswebsite schaffen'" verwiesenen Online-Übersetzungsservices getestet? Welche Online-Übersetzungsservices wurden durch das Bezirksamt für die in der Antwort erwähnten "Tests" genutzt? Wie wurden Muttersprachler*innen in die fachliche Beurteilung der Ergebnisse der Online-Übersetzungsservices mit einbezogen? Welche Kosten würden durch die im Antrag geforderten Übersetzungen entstehen? Was ergab die Prüfung zur Umsetzung einer mehrsprachigen Bezirkswebsite im Bezug auf die anzubietenden Sprachen? Diese Anfrage wurde:  mündlich beantwortet  schriftlich beantwortet  zusätzlich schriftlich beantwortet  zurückgezogen Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1