Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Große Anfrage.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
1. Große Anfrage.doc
Größe
32 kB
Erstellt
17.10.15, 00:29
Aktualisiert
27.01.18, 20:39

öffnen download melden Dateigröße: 32 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VII. Wahlperiode Ursprung: <Große Anfrage>, <Fraktion Bündnis 90/Die Grünen> <Große Anfrage> <Fraktion Bündnis 90/Die Grünen> Drs.-Nr.: Verfasserin/ Verfasser: <1169/VII> <Kern, Bernadette> <Zu Straßenbenennungen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf> Beratungsfolge: Datum Gremium <21.11.2013 Bezirksverordnetenversammlung> Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten: Wie viele und welche BA-Beschlüsse, BVV-Beschlüsse oder Beschlüsse privater Eigentümer/innen auf Straßen(neu)benennungen und Straßenumbenennungen liegen dem Bezirksamt und Tiefbauamt vor? Existiert eine Liste dafür? Ist sie beim Bezirksamt einsehbar? Welche Namen sind auf der Liste vorgeschlagen, ist Jacques Offenbach mit dabei? Wie geht das Bezirksamt mit der Abarbeitung und Umsetzung dieser Beschlüsse und dem Beschluss zur vorrangigen Benennung mit Frauennamen um? Wie ist der tatsächliche Stand zur DS 0629/VI? Diese Anfrage wurde:  mündlich beantwortet  schriftlich beantwortet  zusätzlich schriftlich beantwortet  zurückgezogen Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1