Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Zwischenbericht.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Dateiname
Zwischenbericht.pdf
Größe
91 kB
Erstellt
17.10.15, 07:18
Aktualisiert
27.01.18, 21:12

öffnen download melden Dateigröße: 91 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin 4. Wahlperiode Ursprung: Antrag TOP-Nr.: SPD-Fraktion Wuttig/Hansen/Spangenberg Vorlage zur Kenntnisnahme DS-Nr: 0604/4 Zwischenbericht Beratungsfolge: Datum Gremium 16.05.2013 30.05.2013 22.08.2013 28.08.2013 26.09.2013 24.10.2013 BVV Soz Soz Int Soz BVV BVV-020/4 Soz-016/4 Soz-017/4 Int-017/4 Soz-018/4 BVV-024/4 überwiesen vertagt vertagt mit Änderungen im Ausschuss beschlossen mit Änderungen im Ausschuss beschlossen ohne Änderungen in der BVV beschlossen Runder Tisch "Hilfe für Obdachlose und Wohnungslose" Die BVV hat in ihrer Sitzung am 24.10.2013 Folgendes beschlossen: Das Bezirksamt wird ersucht, einen Runden Tisch „Hilfe für Obdachlose und Wohnungslose“ ins Leben zu rufen. An dem Runden Tisch sollen folgende Gruppen beteiligt werden: - Träger, die bei der Hilfe für Obdachlose und Wohnungslose in CharlottenburgWilmersdorf aktiv sind; Jobcenter; Krankenkassen; Polizei; zuständige Einrichtungen des Landes; sowie der Integrationsbeauftragte des Bezirks. Den in der Bezirksverordnetenversammlung vertretenden Parteien soll die Gelegenheit zur Teilnahme gegeben werden. Der BVV ist bis zum 30.11.2013 zu berichten. Das Bezirksamt teilt dazu mit: Das Bezirksamt hat die Absicht in 2014 einen Runden Tisch „Hilfe für Obdachlose und Wohnungslose“ einzuberufen. «VONAME» Ausdruck vom: 23.01.2015 Seite: 1 Vorab ist jedoch zu prüfen, ob es sinnvoll ist eine neue Runde ins Leben zu rufen oder eine der bestehenden Arbeitsgruppen bzw. Arbeitskreise, um die im Beschluss benannten Interessengruppen zu erweitern. Das Bezirksamt wird erneut berichten. Reinhard Naumann Bezirksbürgermeister «VONAME» Carsten Engelmann Bezirksstadtrat Ausdruck vom: 23.01.2015 Seite: 2