Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Version vom 26.08.2010.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Reinickendorf
Dateiname
1. Version vom 26.08.2010.pdf
Größe
27 kB
Erstellt
17.10.15, 15:00
Aktualisiert
27.01.18, 13:28

öffnen download melden Dateigröße: 27 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin XVIII. Wahlperiode Ersuchen Drucksache-Nr: Aktueller Initiator: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Datum: 1234/XVIII 26.08.2010 Ursprungsdrucksachenart: Ersuchen Ursprungsinitiator: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Anke Petters Beleuchtung in der Cité Foch Beratungsfolge: Datum 08.09.2010 Gremium BVV Reinickendorf BVV/044/2010 Sachverhalt: Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen: Das Bezirksamt wird ersucht, dafür Sorge zu tragen, dass die Straßenbeleuchtung an der Durchwegung zwischen Avenue Charles de Gaulle und Rue Montesquieu (Cité Foch) wieder in Stand gesetzt wird. Ergebnis beantwortet von ___________________________ Kenntnis genommen beschlossen/Zustimmung/Annahme beschlossen mit Änderung abgelehnt für erledigt erklärt vertagt zurückgezogen überwiesen in den _____________________________ (federführend) mitberatend in den _____________________________ Begründung zur Drucksache Nr. 1234/XVIII: Die Fußgängerverbindung von der Avenue Charles de Gaulle (Höhe Einkaufszentrum /Nr. 8 und 10) zur Rue Montesquieu, führt zwischen einer Grünanlage und einem verlassenen Gebäude hindurch. Es gibt dort momentan keine funktionierende Beleuchtung. Viele Kinder benutzen diese Verbindung als Schulweg (besonders Schüler der MünchhausenGrundschule). Da sich die dunkle Jahreszeit nähert, ist es sehr wichtig, dass diese Kinder einen sicheren beleuchteten Schulweg haben.