Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

XIII-94-1VermerkÖFFAnlage 1.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
XIII-94-1VermerkÖFFAnlage 1.pdf
Größe
6,2 kB
Erstellt
17.10.15, 20:10
Aktualisiert
28.01.18, 00:09

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

ANLAGE 1 Amt PlanGenD FB Planen Plan 22 Februar 2010 2343 ABWÄGUNGSERGEBNIS IM RAHMEN DER ÖFFENTLICHKEUTSBETEILIGUNG Entwurf zum Bebauungsplan XIII-94-1 Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2BauGB Die Öffentlichkeitsbeteiligung wurde im Amtsblatt von Berlin Nr. 57, vom 18. Dezember 2009, auf Seite 2815/2816 ortsüblich bekannt gemacht. Darüber hinaus erfolgte die Unterrichtung der Öffentlichkeit durch je eine Anzeige im Tagesspiegel und in der Berliner Morgenpost am 18. Dezember 2009. Ab dem 5. Januar 2010 wurde neben einer einleitenden Information zur Öffentlichkeitsbeteiligung sowohl der Bebauungsplan- als auch der Begründungsentwurf für den Zeitraum der Öffentlichkeitsbeteiligung auf der bezirklichen Homepage im Internet veröffentlicht. Die Öffentlichkeitsbeteiligung fand in der Zeit vom 4. Januar bis einschließlich 4. Februar 2010 statt, und zwar zu den üblichen Tages- und Uhrzeiten. Öffentlich ausgelegt wurde der Bebauungsplanentwurf XIII-94-1 nebst Begründungsentwurf ohne Umweltbericht, da das Verfahren zum Bebauungsplan XIII-94-1 gemäß § 13 a Baugesetzbuch als beschleunigtes Verfahren ohne Durchführung einer Umweltprüfung nach § 2 Abs. 4 des Baugesetzbuchs durchgeführt wird. Kein Bürger nutzte die Gelegenheit und sah den Entwurf zum Bebauungsplan XIII-94-1 mit Begründung ein. Kein Bürger nahm zum Bebauungsplan Stellung und äußerte Anregungen und Hinweise. Baldow 1