Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Kopie von 7-30 Abwägung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Kopie von 7-30 Abwägung.pdf
Größe
6,2 kB
Erstellt
17.10.15, 20:31
Aktualisiert
28.01.18, 00:30

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Amt PlanGenD FB Planen Plan 23 Juni 2010 2108 ABWÄGUNGSERGEBNIS DER ÖFFENTLICHKEITSBETEILIGUNG Entwurf zum Bebauungsplan 7-30 Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB Die Öffentlichkeitsbeteiligung wurde im Amtsblatt für Berlin Nr. 16, vom 23. April 2010, auf den Seiten 625/626 ortsüblich bekannt gemacht. Darüber hinaus erfolgte die Unterrichtung der Öffentlichkeit durch je eine Anzeige im Tagesspiegel und in der Berliner Morgenpost am 23. April 2010. Ab dem 03. Mai 2010 wurde neben einer einleitenden Information zur Öffentlichkeitsbeteiligung sowohl der Bebauungsplan- als auch der Begründungsentwurf auf der bezirklichen Homepage im Internet veröffentlicht, und zwar für den Zeitraum der Öffentlichkeitsbeteiligung. Die Öffentlichkeitsbeteiligung fand in der Zeit vom 03. Mai bis einschließlich 02. Juni 2010 statt, und zwar in den Räumen des Fachbereichs Planen. Öffentlich ausgelegt wurde der Bebauungsplanentwurf 7-30 vom 10. März 2010 nebst Begründungsentwurf einschließlich des Umweltberichtes und umweltbezogenen Stellungnahmen zu Altlastenuntersuchungen gemäß § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch. Zwei Bürger nutzten die Gelegenheit und sahen den Entwurf zum Bebauungsplan 7-30 vom 10. März 2010 nebst Begründung ein. Es wurden keine bebauungsplanrelevanten Anregungen oder Hinweise geäußerte. Es gingen keine Stellungnahmen ein. Hieraus ergaben sich keine Änderungen für den Bebauungsplan 7-30. Baldow 1