Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

1. Bürgeranfrage.doc

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
1. Bürgeranfrage.doc
Größe
32 kB
Erstellt
18.10.15, 01:26
Aktualisiert
28.01.18, 01:57

öffnen download melden Dateigröße: 32 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VI. Wahlperiode Ursprung: <Bürgeranfrage>, <Bürgerinnen> <Bürgeranfrage> <Bürgerinnen> Drs.-Nr.: Verfasserin: <2013/VI> <Prof. Maier, Erika> <Zum Tennisclub Berolina Biesdorf e. V.> Beratungsfolge: Datum Gremium <16.12.2010 Bezirksverordnetenversammlung> Ich frage das Bezirksamt: Stimmt es, dass der Tennisclub Berolina Biesdorf e.V. beabsichtigt, seine Spielflächen zu erweitern und zu diesem Zweck auf dem Lappiner Platz Bäume fällen möchte? Wenn ja, wie viel Bäume sollen voraussichtlich gefällt werden, und um welche Bäume an welchen Standorten (Ost-/Westseite?) handelt es sich dabei? Welchen Standpunkt vertritt das Bezirksamt zu den Plänen des Vereins? weitere Einreicher: Joachim Benkert Steffen Renneberg sowie Anwohnerinnen der Lappiner Straße Anwohnerinnen der Eckermannstraße Anwohnerinnen der Prignitzstraße Diese Anfrage wurde:  mündlich beantwortet  nicht vorgetragen und nicht beantwortet, da Bürger nicht anwesend  zurückgezogen Ausdruck vom: Wednesday January 24, 2018 Seite: 1/1