Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Drucksache.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
54 kB
Erstellt
26.11.15, 16:27
Aktualisiert
27.01.18, 22:36

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin 4. Wahlperiode Ursprung: Antrag TOP-Nr.: CDU-Fraktion Klose/Sell Beschluss DS-Nr: 1438/4 Beratungsfolge: Datum Gremium 19.11.2015 05.01.2016 02.02.2016 18.02.2016 beendet) BVV Schu Schu BVV BVV-051/4 Schu-048/4 Schu-049/4 BVV-054/4 überwiesen vertagt im Ausschuss abgelehnt ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge Kooperationsverbund der gymnasialen Oberstufen im Ortsteil Westend Die BVV beschließt die Ablehnung. Judith Stückler Bezirksverordnetenvorsteherin Ursprungstext: Das Bezirksamt wird aufgefordert das Herder-Gymnasium trotz des erheblichen Rückgangs der Anmeldezahlen für den 7. Jahrgang dauerhaft zu erhalten. Dazu ist eine zu entwickelnde Kooperation der gymnasialen Oberstufen der drei Gymnasien in Westend bei Bedarf zu forcieren (Herder-, Berggrün-, Waldgymnasium). Ferner soll geprüft werden, ob der mathematisch, naturwissenschaftliche Schwerpunkt des Herder-Gymnasiums so ausgebaut werden kann, wie er im Ostteil der Gesamtstadt beim Hertz-Gymnasium gelingt. Der BVV ist bis zum 31.01.2016 zu berichten. 1438/4 Ausdruck vom: 22.02.2016 Seite: 1