Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Kamen
Dateiname
Vorlage.pdf
Größe
34 kB
Erstellt
07.12.15, 12:54
Aktualisiert
27.01.18, 10:59

öffnen download melden Dateigröße: 34 kB

Inhalt der Datei

Vorlage TOP-Nr. Der Bürgermeister Nr. 063/2011 Fachbereich Innerer Service vom: 08.09.2011 Beschlussvorlage öffentlich RAT Beratungsfolge Rat der Stadt Kamen Bezeichnung des TOP Neuwahl eines Ortsvorstehers für die Ortschaft Kamen-Methler Beschlussvorschlag: Der Rat wählt bis zum Ende seiner Wahlzeit Herrn Ulrich Klein zum Ortsvorsteher der Ortschaft Kamen-Methler. Sachverhalt und Begründung (einschl. finanzielle Möglichkeit der Verwirklichung): Herr Gustav-Adolf Kersten hat erklärt, dass er sein Amt als Ortsvorsteher in Kamen-Methler zum 01.10.2011 niederlegen wird. Dadurch wird die Neuwahl eines Ortsvorstehers bis zum Ende der Wahlzeit des Rates erforderlich. Der Ortsvorsteher muss in der Ortschaft, für die er bestellt wird, wohnen und dem Rat angehören können. Das bei der Wahl des Rates im jeweiligen Gemeindebezirk erzielte Stimmenverhältnis ist zu berücksichtigen. Aus diesem Grund schlägt die SPD Herrn Ulrich Klein als Nachfolger von Herrn Gustav-Adolf Kersten vor. Für das Wahlverfahren gilt § 50 Abs. 2 GO NRW. Demnach ist die vorgeschlagene Person gewählt, die mehr als die Hälfte der gültigen Stimmen erhalten hat. 1 von 1