Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung zur Kenntnisnahme.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
Mitteilung zur Kenntnisnahme.pdf
Größe
104 kB
Erstellt
14.03.16, 15:18
Aktualisiert
28.01.18, 00:44

öffnen download melden Dateigröße: 104 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Ursprung: Antrag, Die Fraktion GRÜNE Beratungsfolge: Gremium Datum 18.11.2015 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin 01.03.2016 Bezirksamt 16.03.2016 Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Mitteilung zur Kenntnisnahme Drucks. Nr: 1720/XIX Bezirksamt Gefahrenbeseitigung an der Verkehrsinsel auf der Motzener Straße Die BVV fasste auf ihrer Sitzung am 18.11.2015 folgenden Beschluss: Die Bezirksverordnetenversammlung ersucht das Bezirksamt, eine Gefahrenbeseitigung an der Verkehrsinsel (blaues Hinweisschild reflektiert nicht) in nördlicher Richtung auf der Motzener Straße in Höhe des Grünzuges vom S- Bahnhof Schichauweg zum Freizeitpark Marienfelde durchzuführen. Das Bezirksamt teilt hierzu mit der Bitte um Kenntnisnahme mit: Zu dem gleichen Thema hat das Bezirksamt bereits Matschulat vom 22.04.2015 mitgeteilt, dass schon nochmals eine Prüfung erfolgte und bestätigt Verkehrszeichen als auch die Markierungen retroreflektierend ausgeführt worden sind. auf die mündliche Anfrage von Herrn kurz nach dem Bau der Mittelinsel werden konnte, dass sowohl die entsprechend den Anforderungen Die Anbringung der Verkehrszeichen erfolgte entsprechend straßenverkehrsbehördlichen Anordnung durch die Verkehrslenkung Berlin. der Bereits seit mehreren Jahren werden die Zeichen Z 222 StVO in retroreflektierender Ausführung aufgestellt und an senkrechte Pfosten montiert. Es besteht daher kein weiterer Handlungsbedarf. Berlin, den 01.03.2016 Frau Schöttler, Angelika Bezirksamt Kenntnis genommen: Herr Krüger, Daniel überwiesen: