Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Dateiname
Antrag.pdf
Größe
54 kB
Erstellt
15.03.16, 00:20
Aktualisiert
28.01.18, 01:10

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin 4. Wahlperiode Ursprung: Antrag CDU-Fraktion TOP-Nr.: Klose/Mattern Antrag DS-Nr: 1562/4 Beratungsfolge: Datum Gremium BVV e-Mobilität in der City-West fördern Die BVV möge beschließen: Das Bezirksamt wird aufgefordert, in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung und der AG City ein gemeinsames Konzept zur Förderung der e-Mobilität in der City-West zu erstellen. Dazu soll es eine entsprechende Auftaktveranstaltung auf dem Kurfürstendamm geben. Der BVV ist bis zum 30.05.2016 zu berichten. Begründung: Eine stark wachsende Bevölkerung in einem dicht besiedelten Innenstadtbereich muss auch mobil sein, ohne dass daraus gesundheitliche Risiken für die Bevölkerung erwachsen. Deshalb sollte der Bezirk eine Vorreiter-Rolle bei der e-Mobilität einnehmen. «VONAME» Ausdruck vom: 10.03.2016 Seite: 1