Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage 2 Zwischenbescheid.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Köln
Dateiname
Anlage 2 Zwischenbescheid.pdf
Größe
14 kB
Erstellt
22.12.16, 06:07
Aktualisiert
24.01.18, 04:58

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Bürgeramt Innenstadt Anregungen und Beschwerden an Rat und Bezirksvertretungen 02 Stadt Köln - Bürgeramt Innenstadt Ludwigstraße 8, 50667 Köln Herrn Christian Hüskens Bezirksrathaus Innenstadt Ludwigstraße 8, 50667 Köln Auskunft Herr Schmitz, Zimmer 507 Telefon 0221 221-26144, Telefax 0221 221-26005 E-Mail geschaeftsstelle-anregungen-beschwerden@stadt-koeln.de Internet www.stadt-koeln.de Sprechzeiten Montag bis Freitag : 08.00 bis 12.00 Uhr und nach Vereinbarung KVB Haltestellen Dom/Hbf, Heumarkt, Rathaus Ihr Schreiben Mein Zeichen Datum 15.04.2016 02-1600-59/16 09.05.2016 Ihre Eingabe - Sperrung der Domumgebung für den Autoverkehr Sehr geehrter Herr Hüskens, mit E-Mail vom 15.04.2016 haben Sie sich an Herrn Bezirksbürgermeister Hupke gewandt und gemäß § 24 der Gemeindeordnung die Sperrung der Domumgebung für den Autoverkehr beantragt. Herr Bezirksbürgermeister Hupke hat Ihre Eingabe zur weiteren Bearbeitung an die Geschäftsstelle für Anregungen und Beschwerden an Rat und Bezirksvertretungen übersandt. Gerne teile ich Ihnen hierzu mit, dass die Neugestaltung des Domumfeldes derzeit Gegenstand intensiver Diskussionen und Überlegungen in Politik und Verwaltung ist. Das Amt für Straßen und Verkehrstechnik hat daher Ihre Vorschläge in die zahlreichen zu prüfenden Vorschläge aufgenommen. Da es sich hierbei um einen sehr umfangreichen Prüfauftrag handelt, wird die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald mir eine Stellungnahme vorliegt, werde ich Ihre Eingabe den zuständigen politischen Gremien zur Beratung vorlegen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag gez. Dr. Ulrich Höver Die Ämter und Dienststellen der Stadtverwaltung finden Sie unter www.stadt-koeln.de. Fragen zu den Dienstleistungen der Stadt Köln beantwortet Ihnen montags - freitags von 7 - 18 Uhr das Bürgertelefon unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115 oder 0221/221-0