Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Drucksache.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
68 kB
Erstellt
29.01.17, 04:06
Aktualisiert
28.01.18, 03:56

öffnen download melden Dateigröße: 68 kB

Inhalt der Datei

Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin VIII. Wahlperiode Ursprung: Antrag, Fraktion der SPD Beschlussempfehlung Drs.-Nr.: 0102/VIII - Tischvorlage - Hauptausschuss Verfasserin/ Verfasser: Glowatz, Tobias Geschäftsordnung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf von Berlin für die VIII. Wahlperiode (GO BVV) hier: Änderung des § 26 Beratungsfolge: Datum 26.01.2017 09.02.2017 23.02.2017 Gremium Bezirksverordnetenversammlung Hauptausschuss Bezirksverordnetenversammlung Der Hauptausschuss hat in seiner Sitzung am 09.02.2017 o. g. Drucksache beraten und empfiehlt der BVV einstimmig, mit 15 Ja-Stimmen, den Antrag in folgender geänderten Fassung zu beschließen. Die BVV möge beschließen: Die Geschäftsordnung der BVV wird in § 26 – Konsensliste geändert. Dem letzten Satz im Absatz 4 wird folgender Satz angefügt: „Die Anfragen sind innerhalb von zehn Werktagen zu beantworten.“ Ursprungsdrucksache Die BVV möge beschließen: Die Geschäftsordnung der BVV wird in § 26 – Konsensliste geändert. Dem letzten Satz im Absatz 4 wird folgender Satz angefügt: „Die Anfragen sind innerhalb von fünf Werktagen zu beantworten.“ Diese Drucksache wurde:       beschlossen beschlossen in geänderter Fassung zur Kenntnis genommen abgelehnt zurückgezogen überwiesen an:............................................................. Ausdruck vom: 28.02.2017 Seite: 1/1