Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Positionierung zum Auftreten der sogenannten historischen Darsteller in Hürtgenwald)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
65 kB
Datum
21.09.2017
Erstellt
16.10.17, 16:01
Aktualisiert
16.10.17, 16:01
Beschlusstext (Positionierung zum Auftreten der sogenannten historischen Darsteller in Hürtgenwald)

öffnen download melden Dateigröße: 65 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Hürtgenwald, den 16.10.2017 aus der Niederschrift über die 29. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Hürtgenwald vom 21.09.2017. öffentlicher Teil 8.3 Positionierung zum Auftreten der sogenannten historischen Darsteller in Hürtgenwald 109/2017 Beschluss: Der Bürgermeister wird beauftragt, dem Veranstalter des Hürtgenwald-Marsches mitzuteilen, dass es seitens der Bevölkerung als äußerst befremdlich wahrgenommen wird, wenn während der Veranstaltung mit Waffenimitaten – insbesondere innerorts – auftreten. Er wird gebeten, dies in geeigneter Weise zu unterbinden. einstimmig, 0 Enthaltungen