Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (EG-Wasserrahmenrichtlinie; hier: Öffentliche Beteiligung zu Maßnahmen an Gewässern pp.)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
10 kB
Datum
23.04.2015
Erstellt
04.12.15, 12:00
Aktualisiert
04.12.15, 12:00
Beschlusstext (EG-Wasserrahmenrichtlinie;
hier: Öffentliche Beteiligung zu Maßnahmen an Gewässern pp.)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Hürtgenwald, den 04.12.2015 aus der Niederschrift über die 4. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Hürtgenwald vom 23.04.2015. öffentlicher Teil 2. EG-Wasserrahmenrichtlinie; hier: Öffentliche Beteiligung zu Maßnahmen an Gewässern pp. 19/2015 Beschluss: Der Bau- und Umweltausschuss nimmt die vorgesehenen Maßnahmen aus dem Maßnahmenprogramm und dem Bewirtschaftungssprogramm der EU-Wasserrahmenrichtlinie für das Hoheitsgebiet der Gemeinde Hürtgenwald zur Kenntnis. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Bezirksregierung auf die Zuständigkeit der Ableitung des Niederschlagswassers von klassifizierten Straßen hinzuweisen und dass die Erschließung des Gewerbegebietes Gey noch aussteht. einstimmig