Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger und deren Stellvertreter durch den Ausschussvorsitzenden)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
57 kB
Datum
19.10.2017
Erstellt
27.10.17, 12:01
Aktualisiert
27.10.17, 12:01
Beschlusstext (Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger und deren Stellvertreter durch den Ausschussvorsitzenden)

öffnen download melden Dateigröße: 57 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Hürtgenwald, den 27.10.2017 aus der Niederschrift über die 3. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft der Gemeinde Hürtgenwald vom 19.10.2017. öffentlicher Teil 2. Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger und deren Stellvertreter durch den Ausschussvorsitzenden 118/2017 Beschluss: Ausschussvorsitzender Hallmanns verpflichtet die anwesenden sachkundigen Bürger/innen sowie die stellvertretenden sachkundigen Bürger/innen in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben und verliest die Verpflichtungsformel: „Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgabe nach bestem Wissen und Können wahrnehme, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen und die Gesetze beachte und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde Hürtgenwald erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.“ Die anwesenden sachkundigen Bürger/innen und stellvertretenden Bürger/innen bekunden durch Erheben von den Plätzen ihr Einverständnis mit der Ihnen vom Ausschussvorsitzenden vorgesprochenen Verpflichtungsformel. Der Ausschussvorsitzende verpflichtet die folgenden sachkundigen Bürger/innen per Handschlag: 1. Bergs, Christian 2. Bolz, Paul 3. Kremer, Patrick 4. Prümmer, Alice 5. Schnitzler, Ulrich ohne