Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Fragestunde für Einwohner)

Daten

Kommune
Kall
Größe
18 kB
Datum
08.09.2015
Erstellt
05.10.15, 18:06
Aktualisiert
05.10.15, 18:06
Infotext (Fragestunde für Einwohner)

öffnen download melden Dateigröße: 18 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 7. Sitzung des Rates der Gemeinde Kall vom 08.09.2015 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 2. Fragestunde für Einwohner Beschluss: Landwirt Georg Schmitz, Wallenthal, meldet sich zu Wort und erklärt, der folgende Wortlaut sei inhaltlich mit drei ortsansässigen Landwirten abgestimmt worden, für die er stellvertretend spreche. Bei dem Gespräch zur Verteilung von landwirtschaftlichen Flächen seien nicht alle ortsansässigen Landwirte anwesend gewesen. Drei Landwirte seien nicht über das Gespräch sowie Flächen und Verfahrensweise informiert gewesen. Er bittet daher darum, die bisherige Verteilung zu widerrufen und das Verfahren unter Beteiligung aller ortsansässigen Landwirte neu aufzugreifen. Bürgermeister Radermacher sagt Herrn Schmitz eine schriftliche Antwort in dieser Sache zu. Herr Sohn beantragt, die Angelegenheit als Tagesordnungspunkt in öffentlicher oder nichtöffentlicher Sitzung zu beraten Bürgermeister Radermacher lehnt den Antrag ab, da eine weitere Änderung der Tagesordnung im jetzigen Sitzungsstadium nicht mehr möglich sei. Beratungsverlauf: