Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Mitteilungen und Beantwortung von schriftlichen Anfragen)

Daten

Kommune
Kall
Größe
18 kB
Datum
08.09.2015
Erstellt
05.10.15, 18:06
Aktualisiert
05.10.15, 18:06
Infotext (Mitteilungen und Beantwortung von schriftlichen Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 18 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 7. Sitzung des Rates der Gemeinde Kall vom 08.09.2015 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 1. Mitteilungen und Beantwortung von schriftlichen Anfragen Beschluss: Bürgermeister Radermacher teilt mit, dass ein notorischer Mangel an Wahlhelfern herrsche und die Verwaltung verstärkt um Vorschläge seitens der Parteien bitte. Für die weitere Planung der Gesamtschule Hellenthal-Kall-Schleiden seien zwei Projektgruppen gegründet worden. Die erste befasse sich mit den Themen Elterninformation / -beratung; in dieser Gruppe wirken Frau Kratz seitens der Verwaltung sowie Herr Fiebrich als Ratsvertreter mit, als dessen Vertreter sei Herr Mießeler benannt. Die zweite Projektgruppe befasse sich mit den Themen Zweckverband / Finanzierung; in dieser Gruppe wirke Kämmerer Heller seitens der Verwaltung mit. Darüber hinaus sei noch ein Ratsvertreter sowie dessen Stellvertreter zu benennen. Die SPD-Fraktion schlägt Herrn Karl Vermöhlen und als Vertreter Herrn Erhard Sohn vor. Die Ratsmitglieder erklären sich mit der vorgenannten Besetzung der Projektgruppen einverstanden. Beratungsverlauf: