Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vorstellung Homepage)

Daten

Kommune
Kall
Größe
20 kB
Datum
10.10.2017
Erstellt
30.10.17, 18:06
Aktualisiert
30.10.17, 18:06
Beschlusstext (Vorstellung Homepage)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 11. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 10.10.2017 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 3.2 Vorstellung Homepage Vorlagen-Nr.: 229/2017 Beratungsverlauf: Herr Schulenburg präsentiert die Homepage des Schülercafés. Auf Nachfrage von Frau Kanzler bestätigt er, dass geplant sei, auch den Facebook-Auftritt der Einrichtung künftig wieder zu pflegen. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt die Vorstellung der Homepage zur Kenntnis.