Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gemeinde Kall - aktuelle Förderprojekte)

Daten

Kommune
Kall
Größe
101 kB
Datum
05.04.2016
Erstellt
06.05.16, 18:06
Aktualisiert
06.05.16, 18:06
Beschlusstext (Gemeinde Kall - aktuelle Förderprojekte)

öffnen download melden Dateigröße: 101 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 10. Sitzung des Ausschusses für Liegenschaften, Forst und Umwelt der Gemeinde Kall vom 05.04.2016 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 4. Gemeinde Kall - aktuelle Förderprojekte Vorlagen-Nr.: 42/2016 Beratungsverlauf: Fraktionsübergreifend wird die hervorragende und zeitintensive Arbeit der Verwaltung im Bereich der Förderung durch Herrn Feld herausgestellt. Erstmalig habe man die verschiedenen und vielfältigen Förderprogramme sowie die laufenden Projekte objektbezogen zusammengestellt. Die Verwaltung habe hier große Initiativarbeit geleistet. Dies werde insbesondere durch die erst kürzlich bewilligte Zuwendung „Integration Kall“ in Höhe von insgesamt 1,175 Mio € deutlich. In der weiteren Erörterung werden Hinweise des Ausschusses zu Folgenkosten, Auswirkungen auf den Haushalt sowie die Frage der Finanzierung des Eigenanteils erörtert. Beschluss: Der Ausschuss für Liegenschaften, Forst und Umwelt nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.