Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anlage eines Trekkingplatzes auf dem Gebiet der Gemeinde Kall)

Daten

Kommune
Kall
Größe
22 kB
Datum
09.02.2017
Erstellt
13.03.17, 18:06
Aktualisiert
13.03.17, 18:06
Beschlusstext (Anlage eines Trekkingplatzes auf dem Gebiet der Gemeinde Kall)

öffnen download melden Dateigröße: 22 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 13. Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Kall vom 09.02.2017 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 8. Anlage eines Trekkingplatzes auf dem Gebiet der Gemeinde Kall Vorlagen-Nr.: 21/2017 Beratungsverlauf: Ortsvorsteher Maevis bemängelt, dass der Ortsvorsteher in die Planungen nicht einbezogen worden sei. Darüber hinaus seien der Standort in der Nähe des Baches und der hohe Reinigungsaufwand kritisch zu sehen. Im Übrigen wird die im Vorfeld geleistete Initiative der Verwaltung zu dem Projekt begrüßt und dem Vorschlag zugestimmt. Beschluss: Der Ausschuss für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung beschließt einen sog. Trekking-Platz auf dem Gebiet der Gemeinde Kall in unmittelbarer Nähe zum Premiumwanderweg Eifelsteig zu errichten. Die Verwaltung wird beauftragt, die Verhandlungen mit dem Naturpark Nordeifel weiter voranzutreiben, damit das Projekt bereits im Jahr 2017 umgesetzt werden kann. Abstimmungsergebnis: mit Mehrheit beschlossen bei 1 Gegenstimme und 1 Enthaltung