Beschlusstext (Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Liegenschaften, Forst und Um- welt - öffentliche Sitzung -)

Daten

Kommune
Kall
Größe
21 kB
Datum
07.02.2017
Erstellt
13.03.17, 18:06
Aktualisiert
13.03.17, 18:06
Beschlusstext (Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Liegenschaften, Forst und Um-
welt - öffentliche Sitzung -)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 14. Sitzung des Ausschusses für Liegenschaften, Forst und Umwelt der Gemeinde Kall vom 07.02.2017 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 2. Ausführungsstand der Beschlüsse des Ausschusses für Liegenschaften, Forst und Umwelt - öffentliche Sitzung Vorlagen-Nr.: 27/2017 Beratungsverlauf: Hochwasser Rinnen Auf Nachfrage von Ratsherr Kunz (SPD-Fraktion) berichtet die Verwaltung, dass nicht bekannt sei, dass Klagen bezüglich einer Schadensregulierung erhoben worden seien. Darüber teilt der Bürgermeister auf Anfrage des Ortsvorstehers mit, dass angeregt worden sei, die Bordsteine im fehlenden Bereich im Klebeverfahren anzubringen. Dies werde zurzeit vom Landesbetrieb Straßen NRW geprüft. Fraktionsvorsitzender Mießeler (CDU-Fraktion) regt darüber hinaus an, die Straßenabläufe durch den Einsatz von sog. Bergrosten zu ändern. Bürgermeister Radermacher sagt zu, die Vorschläge an den Baulastträger weiterzugeben. Beschluss: Die schriftlichen Informationen über die Ausführung der Beschlüsse werden zur Kenntnis genommen.