Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (1.1 Internetauftritt der Gemeinde Kall - Nutzerstatistik)

Daten

Kommune
Kall
Größe
102 kB
Datum
12.04.2016
Erstellt
06.05.16, 08:09
Aktualisiert
06.05.16, 08:09
Beschlusstext (1.1	Internetauftritt der Gemeinde Kall - Nutzerstatistik)

öffnen download melden Dateigröße: 102 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 11. Sitzung des Rates der Gemeinde Kall vom 12.04.2016 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 1.1 1.1 Internetauftritt der Gemeinde Kall - Nutzerstatistik Vorlagen-Nr.: 34/2016 Beratungsverlauf: Als weitere Mitteilung spricht Herr Lorenz die regelmäßige Versammlung der Jugendlichen an der Urftbrücke am REWE-Kreisel in Kall an. Bürgermeister Radermacher informiert, dass dies bekannt sei. Polizei und Ordnungsbehörde seien im Einsatz. Zudem seien die Anwohner informiert, an welche Stellen sie sich im Bedarfsfall wenden können. Herr Dr. Wolter und Herr Fiebrich plädieren für aufsuchende Jugendarbeit; Entsprechende Haushaltsmittel seien vorhanden. Bürgermeister Radermacher sagt zu, den Leiter des „Schülers“ in dieser Sache zu kontaktieren. Beschluss: Der Rat nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.