Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
8,7 kB
Datum
21.02.2017
Erstellt
23.03.17, 10:02
Aktualisiert
23.03.17, 10:02
Beschlußtext (Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze)

öffnen download melden Dateigröße: 8,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 9. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur (Wahlperiode 2014/2020) am 21.02.2017: 5. Etat 2017 5.1 Beratung der den Ausschuss betreffenden Haushaltsansätze Im Zusammenhang mit TOP 5.2 fragt AM Herr Meckelmann nach, um wieviel der Essenspreis erhöht werden müsse, wenn der Zuschuss an den Mensaverein wegfallen würde. Da diese Frage in der Sitzung verwaltungsseitig nicht zu beantworten ist, erfolgt die Beantwortung im Rahmen des Protokolls. Anmerkung: Nach Auskunft des Mensavereines müsste der Essenspreis um 10 Cent erhöht werden. Weiterhin fragt AM Frau Kampmann nach, warum in den Erläuterungen zur VHS stehe, dass sie keine Räumlichkeiten des KGL mehr nutze. FBL Herr Taron erklärt, dass es sich hier um die vorherige Nutzung der Räumlichkeiten am Heimathof handeln würde. Sodann empfiehlt der Ausschuss für Bildung und Kultur dem Haupt-und Finanzausschuss, dem Rat folgende Beschlussfassung vorzuschlagen: Beschluss: Dem Haushaltsplanentwurf 2017 wird in der vorliegenden Fassung zugestimmt. Beratungsergebnis: - 14 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 1 Enthaltung(en) -