Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fragestunde für Einwohner)

Daten

Kommune
Kall
Größe
41 kB
Datum
17.11.2015
Erstellt
06.01.16, 18:07
Aktualisiert
06.01.16, 18:07
Beschlusstext (Fragestunde für Einwohner)

öffnen download melden Dateigröße: 41 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 9. Sitzung des Rates der Gemeinde Kall vom 17.11.2015 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 2. Fragestunde für Einwohner Beschluss: Herr Maevis fragt, ob der Verwaltung der Eigentümerwechsel des Zementwerks Sötenich sowie Einzelheiten zum Unternehmen bekannt seien? Ferner bittet er um Auskunft, ob das Unternehmen Gewerbesteuer zahle. Bürgermeister Radermacher antwortet, der Eigentümerwechsel sei bekannt, zu einem persönlichen Treffen sei es bisher nicht gekommen. Hinsichtlich der Gewerbesteuer werde eine schriftliche Antwort an Herrn Maevis erfolgen. Weiterhin bittet Herr Maevis darum, den Parkbereich in der Sötenicher Straße in Rinnen zu überprüfen; die derzeitige Situation rufe Unmut bei den Anwohnern hervor. Bürgermeister Radermacher sagt eine Prüfung zu. Beratungsverlauf: