Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Gesetz über die Errichtung einer Anstalt des öffentlichen Rechts „d-NRW AöR“ hier: Beitritt der Gemeinde Leopoldshöhe )

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
119 kB
Datum
15.12.2016
Erstellt
06.01.17, 09:21
Aktualisiert
06.01.17, 09:21
Beschlußtext (Gesetz über die Errichtung einer Anstalt des öffentlichen Rechts „d-NRW AöR“
hier: Beitritt der Gemeinde Leopoldshöhe )

öffnen download melden Dateigröße: 119 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 15.12.2016: 13. Gesetz über die Errichtung einer Anstalt des öffentlichen Rechts „d-NRW AöR“ hier: Beitritt der Gemeinde Leopoldshöhe Einleitend weist stellv. BM Herr Burkamp darauf hin, dass sich der Haupt- und Finanzausschuss in seiner letzten Sitzung am 8. Dezember 2016 mit dem Beitritt der Gemeinde Leopoldshöhe zur „d-NRW AöR“ beschäftigt habe. Abschließend sei es hier zu einer einstimmigen Beschlussempfehlung gekommen. Der Rat der Gemeinde Leopoldshöhe fasst sodann folgenden Beschluss: Beschluss: Der Rat beschließt, dass die Gemeinde Leopoldshöhe der „d-NRW AöR“ zum 01.01.2017 mit einem Anteil von 1.000 € beitritt. Beratungsergebnis: - einstimmig -