Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Anwendung von § 2b Umsatzsteuergesetz (UStG); hier: Nutzung der Option)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,7 kB
Datum
15.12.2016
Erstellt
06.01.17, 09:21
Aktualisiert
06.01.17, 09:21
Beschlußtext (Anwendung von § 2b Umsatzsteuergesetz (UStG); hier: Nutzung der Option)

öffnen download melden Dateigröße: 7,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 15.12.2016: 15. Anwendung von § 2b Umsatzsteuergesetz (UStG); hier: Nutzung der Option In diesem Zusammenhang verweist stellv. BM Herr Burkamp sowohl auf die letzte Sitzung des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses am 1. Dezember 2016 als auch auf die letzte Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 8. Dezember 2016, in denen die Thematik bereits erörtert worden sei. Ergänzend fügt er hinzu, dass es sich hierbei um eine Mitteilung der Verwaltung handele, die aus diesem Grund nur zur Kenntnis genommen werden müsse. Die Ausführungen des stellv. BM Herrn Burkamp werden von den Mitgliedern des Rates zustimmend zur Kenntnis genommen. Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen