Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beschlusskontrolle)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
9,0 kB
Datum
16.11.2017
Erstellt
14.12.17, 13:01
Aktualisiert
14.12.17, 13:01
Beschlusstext (Beschlusskontrolle)

öffnen download melden Dateigröße: 9,0 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 14.12.2017 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 12. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Donnerstag, den 16.11.2017 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 4. Beschlusskontrolle Zu Punkt 3 der Beschlusskontrolle teilt Herr Albert auf Anfrage von Frau Kübbeler mit, dass Anfang nächsten Jahres vor den Haushaltsberatungen ein Gespräch mit Vertretern des Stadtsportverbandes stattfinden wird. Zu Punkt 6 führt Herr Esser aus, dass die Inhalte der neuen Sportanlagenlärmschutzverordnung in der Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit am 21.03.2018 vorgestellt werden. Herr Ohrndorf gibt zu Punkt 7 einen kurzen Sachstandsbericht zur Sanierung der Fünffachturnhalle, Bauabschnitt 3 und 4. Die Ergebnisse der Ausschreibungen werden derzeit geprüft und er gehe davon aus, dass die Maßnahme bis zu den Sommerferien 2018 abgeschlossen sein wird. Ansonsten nimmt der Ausschuss die Beschlusskontrolle zur Kenntnis.