Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Friedhofsangelegenheiten hier: Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungswesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
20.11.2014
Erstellt
05.12.14, 21:16
Aktualisiert
05.12.14, 21:16
Beschlußtext (Friedhofsangelegenheiten
hier: Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungswesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 2. Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz (Wahlperiode 2014/2020) am 20.11.2014: 4. Friedhofsangelegenheiten hier: Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungswesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe Die CDU-Fraktion hält es für erfreulich, dass eine Kostendeckung erreicht werden konnte. Die Fraktion hat allerdings noch Beratungsbedarf und plädiert dafür, in der heutigen Sitzung noch keinen Beschluss zu fassen. Die SPD-Fraktion ist der Ansicht, dass eine Entwicklung in eine gute Richtung erkennbar sei. AV Herr Hachmeister nimmt den Antrag der CDU-Fraktion auf, die Beratung in die Fraktionen zu verweisen. Der Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz hat die Vorlage samt Anlage zur Kenntnis genommen. Die Beschlussfassung soll im Haupt- und Finanzausschuss erfolgen. Die Ausschussmitglieder sind mit diesem Vorgehen einverstanden.