Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung nebst Haushaltsplan und Anlagen für das Haushaltsjahr 2015)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
18.12.2014
Erstellt
16.01.15, 21:17
Aktualisiert
16.01.15, 21:17
Beschlußtext (Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung nebst Haushaltsplan und Anlagen für das Haushaltsjahr 2015)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 18.12.2014: 6. Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung nebst Haushaltsplan und Anlagen für das Haushaltsjahr 2015 BM Herr Schemmel weist darauf hin, dass –im Gegensatz zu den Vorjahren- die Anmerkungen des Kämmerers zur Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung nebst Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2015 in gedruckter Version zusammen mit dem Haushaltsplanentwurf verteilt wurden und bittet die Ratsmitglieder dringend, diese sorgfältig zu lesen. Die wesentlichen Punkte des Papiers werden dann von Kämmerer Herrn Lange erläutert. Abschließend gibt er den Hinweis, dass in der Haushaltssatzung irrtümlich bereits als Beschlussdatum der 18.12.2014 eingetragen sei und bittet dieses Versehen zu entschuldigen. Korrekt sei hier das Datum der Verabschiedung des Haushalts, voraussichtlich der 19.03.2015. Die Ausführungen des Kämmerers sind als Anlage 2 Bestandteil dieser Niederschrift.