Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Mittelumschichtungen im Wirtschaftsplan 2016 des KGL)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
08.06.2016
Erstellt
17.06.16, 12:11
Aktualisiert
17.06.16, 12:11
Beschlußtext (Mittelumschichtungen im Wirtschaftsplan 2016 des KGL)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Betriebsausschusses Immobilien und Gebäudemanagement (Wahlperiode 2014/2020) am 08.06.2016: 3. Mittelumschichtungen im Wirtschaftsplan 2016 des KGL Die geplanten Mittelumschichtungen im Wirtschaftsplan des KGL für das Wirtschaftsjahr 2016 werden zustimmend zur Kenntnis genommen. Auf Nachfrage von Herrn Fiedler, was mit den 500.000 €, die ursprünglich für den Erwerb eines Gebäudes zur Unterbringung von Asylbewerbern eingeplant waren passieren wird, wenn es in diesem Bereich zu Unterbringungsproblemen kommen sollte. Hierauf antwortet Kämmerer Lange, dass kein neuer Wirtschaftsplan aufgestellt werden müsste. Lediglich eine neue Diskussion über die Verwendung der Mittel wäre erforderlich. Auf Nachfrage von Herrn Grünert teilt Herr Oortman mit, dass es sich beim Aus- und Umbau der KiTa Schuckenbaum um eine kleinere Anbaumaßnahme handelt.