Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Änderung des Stellenplans für das Haushaltsjahr 2016)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
15.06.2016
Erstellt
23.06.16, 12:26
Aktualisiert
23.06.16, 12:26
Beschlußtext (Änderung des Stellenplans für das Haushaltsjahr 2016)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 15.06.2016: 8. Änderung des Stellenplans für das Haushaltsjahr 2016 BM Herr Schemmel verweist zunächst auf Drucksache 53/2016 und stellt sodann fest, dass der Rat der Gemeinde Leopoldshöhe in seiner Sitzung am 17. März 2016 entschieden habe, dass die Stellen der Kämmerin/des Kämmerers sowie der Fachbereichsleiterin/des Fachbereichsleiters „Bauen/Planen/Umwelt“ aufgrund des Ausscheidens der bisherigen Stelleninhaber ausgeschrieben und neu besetzt werden sollen. Um eine ausreichende Einarbeitungszeit zu gewährleisten, seien beide Stellen vorübergehend „doppelt“ zu besetzen. Aus diesem Grund sei der Stellenplan entsprechend zu ändern, so BM Herr Schemmel abschließend. Beschluss: Entsprechend dem Vorschlag der Verwaltung empfiehlt der Haupt- u. Finanzausschuss dem Rat, den Stellenplan des laufenden Haushaltsjahres wie folgt zu ändern: - Einrichtung einer Stelle der Besoldungsgruppe A 13 g.D. ÜBesG oder EG 12 TVöD (Stellenanteil 0,75 - Gemeindeverwaltung, Stellenanteil 0,25 – Sondervermögen mit Sonderrechnung) - Einrichtung einer Stelle der Besoldungsgruppe A 13 h.D. ÜBesG oder EG 13 TVöD (Stellenanteil 0,7 - Gemeindeverwaltung, Stellenanteil 0,3 Sondervermögen mit Sonderrechnung) Die Änderungen des Stellenplans erfolgen entsprechend der persönlichen Voraussetzungen der Stelleninhaber/innen. Die Stellenübersicht wird analog angepasst. Beratungsergebnis: - einstimmig -