Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Änderung der Ordnung über die Zuständigkeiten in der Gemeinde Leopoldshöhe (Zu-ständigkeitsordnung) hier: Verfahren zur Bestellung der Schulleitung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
15.06.2016
Erstellt
23.06.16, 12:26
Aktualisiert
23.06.16, 12:26
Beschlußtext (Änderung der Ordnung über die Zuständigkeiten in der Gemeinde Leopoldshöhe (Zu-ständigkeitsordnung)    
hier: Verfahren zur Bestellung der Schulleitung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 8. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 15.06.2016: 4. Ortsrecht 4.5 Änderung der Ordnung über die Zuständigkeiten in der Gemeinde Leopoldshöhe (Zuständigkeitsordnung) hier: Verfahren zur Bestellung der Schulleitung In diesem Zusammenhang verweist BM Herr Schemmel zunächst ebenfalls auf die zu diesem Tagesordnungspunkt verschickte Drucksache und erläutert sodann ausführlich das bisherige und das neue Verfahren zur Bestellung der Schulleitung an den gemeindlichen Schulen. Grundlage sei hier das 12. Schulrechtsänderungsgesetz. In der Folge sei nun auch die Ordnung über die Zuständigkeiten in der Gemeinde Leopoldshöhe entsprechend zu ändern, so BM Herr Schemmel abschließend. Beschluss: Entsprechend dem Vorschlag der Verwaltung empfiehlt der Haupt- und Finanzausschuss dem Rat, die als Anlage zu Drucksache 73/2016 beigefügte Änderung der Ordnung über die Zuständigkeiten in der Gemeinde Leopoldshöhe (Zuständigkeitsordnung) zu beschließen. Beratungsergebnis: - einstimmig -