Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 04/01 „Mackenbrede“ im Ortsteil Greste)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
63 kB
Datum
08.09.2016
Erstellt
23.09.16, 10:38
Aktualisiert
23.09.16, 10:38
Beschlußtext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 04/01 „Mackenbrede“ im Ortsteil Greste)

öffnen download melden Dateigröße: 63 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 08.09.2016: 4. Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 04/01 „Mackenbrede“ im Ortsteil Greste im Bereich der Waldstraße Antragsteller: ███████████████████████████████████████████████████████ ██████████ Vorab wird eine Tischvorlage, hier: Widerspruch der Anlieger der Kantstraße und der Heinestraße hinsichtlich der beantragten Änderung (s. Anlage 3), verteilt. Die SPD-Fraktion erklärt, dass sie den Antrag ablehnt. Im Zusammenhang mit der damaligen Bebauungsplanänderung seien alle Argumente ausgetauscht und abgewogen worden. Die jetzigen Festsetzungen und somit die max. Nutzung sollen für das Grundstück bestehen bleiben. Den Ausführungen schließt sich die Fraktion Bündnis 90/ Grüne an Auf Nachfrage der CDU-Fraktion führt die Verwaltung aus, dass eine zweigeschossige Bebauung -auch im Hinblick auf die Nachbarbebauung- städtebaulich vertretbar sei. Der Ausschuss müsse nun entscheiden, ob ein Änderungsverfahren gestartet werden solle. Da die CDU-Fraktion noch Beratungsbedarf hat, wird der Tagesordnungspunkt in die Fraktionen zurückverwiesen. Beratungsergebnis: Zurückverwiesen