Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse hier: Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
23.06.2016
Erstellt
15.07.16, 11:12
Aktualisiert
15.07.16, 11:12
Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse
hier: Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 10. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 23.06.2016: 10. Besetzung der Ausschüsse 10.1 Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen BM Herr Schemmel verweist auf die Vorlage und somit auf den Vorschlag, Frau Katrin Slotta als stellvertretendes Mitglied mit beratender Stimme für die Felix-Fechenbach-Gesamtschule in den Ausschuss für Bildung und Kultur zu entsenden. Auf Nachfrage gibt er bekannt, dass der zukünftige Schulleiter noch nicht offiziell von der Bezirksregierung Detmold bestellt worden sei. Im Anschluss fasst der Rat folgenden Beschluss: Beschluss: Der Rat beschließt, Frau Katrin Slotta als stellvertretendes Mitglied mit beratender Stimme für die Felix-Fechenbach-Gesamtschule in den Ausschuss für Bildung und Kultur zu entsenden. Beratungsergebnis: - einstimmig -