Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Schlussbesprechung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
29.10.2014
Erstellt
17.11.14, 21:16
Aktualisiert
17.11.14, 21:16
Beschlußtext (Schlussbesprechung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Betriebsausschusses Immobilien und Gebäudemanagement (Wahlperiode 2014/2020) am 29.10.2014: 6. Jahresabschluss der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung für das Wirtschaftsjahr 2013 6.1 Schlussbesprechung Herr Kampen von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dr. Röhricht – Dr. Schillen trägt entsprechend der als Anlage 2 dieser Niederschrift beigefügten Powerpoint-Präsentation vor. Auf Nachfrage von AM Herrn Grünert zur Zukunft der LIL erklärt Frau Barthel, dass man aus Sicht der Verwaltung das Jahr 2015 nutzen müsse, um weitere Baugrundstücke beispielsweise im Bereich der Bachstraße oder der Schötmarschen Straße auszuweisen, da der Bedarf an bezahlbaren Wohnbaugrundstücken nach wie vor hoch sei.