Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Installation eines Pollers im Einmündungsbereich des Lehagenweges)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
8,1 kB
Datum
09.11.2016
Erstellt
02.12.16, 10:38
Aktualisiert
02.12.16, 10:38
Beschlußtext (Antrag auf Installation eines Pollers im Einmündungsbereich des Lehagenweges)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 13. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2014/2020) am 09.11.2016: 7. Anregungen und Beschwerden 7.3 Antrag auf Installation eines Pollers im Einmündungsbereich des Lehagenweges Seitens der CDU-Fraktion wird vorgetragen, dass das Fraktionsmitglied Herr Schulz 2 x je für ½ Stunde an der Einmündung Lehagenweg / Hövenstraße und Am Sportplatz in Greste das Verkehrsaufkommen auf dem Lehagenweg überprüft habe. Es sei kein Fahrzeug durch den Lehagenweg gefahren. Ferner sei die Verkehrsrechtliche Kennzeichnung einwandfrei geregelt (Durchfahrt nur für Landwirtschaftliche Fahrzeuge). Die Aufstellung eines Pollers bringe Probleme für die Landwirte bei der Anfahrt zu den Feldern mit sich. Der Weg selbst sei nicht in einem Zustand, der zum Abkürzen reizen würde. Beschluss: Dem Haupt- und Finanzausschuss wird empfohlen, den Antrag abzulehnen. Beratungsergebnis: - 15 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -