Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Fußweg Nähe "Am Moshagen")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
10.03.2016
Erstellt
18.03.16, 21:16
Aktualisiert
18.03.16, 21:16
Beschlußtext (Fußweg Nähe "Am Moshagen")

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 7. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 10.03.2016: 4. Anregungen und Beschwerden 4.1 Fußweg Nähe "Am Moshagen" BM Herr Schemmel trägt kurz den Sachverhalt aus der vorletzten Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr am 27. Januar 2016 vor. Herr Habicht ergänzt, dass der Ausschuss sich dafür ausgesprochen habe, die matschige Stelle im Frühjahr mit einer neuen Splittschicht in Stand zu setzen. Der Haupt- und Finanzausschuss fasst sodann ohne weitere Aussprache folgenden Beschluss: Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 27. Januar 2016 beschließt der Haupt- und Finanzausschuss, dass der Weg weder asphaltiert noch gepflastert werden soll, sondern die eine matschige Stelle im Frühjahr mit einer neuen Splittschicht in Stand gesetzt werden soll. Beratungsergebnis: - einstimmig -