Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Endausbau des Verbindungsweges Herforder Str./Geschwister-Scholl-Str.)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
06.07.2016
Erstellt
22.07.16, 21:17
Aktualisiert
22.07.16, 21:17
Beschlußtext (Antrag auf  Endausbau des Verbindungsweges Herforder Str./Geschwister-Scholl-Str.)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 10. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2014/2020) am 06.07.2016: 3. Anregungen und Beschwerden 3.2 Antrag auf Endausbau des Verbindungsweges Herforder Str./Geschwister-Scholl-Str. Seitens des Ausschusses werden für eine Entscheidung weitere Angaben benötigt (Nennung konkrete dringliche Maßnahmen, Datum der Fertigstellung der Bauvorhaben, wann Beiträge für Ausbau bezahlt wurden). Beschluss: Eine Entscheidung über den Antrag auf Endausbau des Verbindungsweges Herforder Str./GeschwisterScholl-Str. (Plaßkamp) im Jahr 2017 kann erst nach Mitteilung weiterer Informationen getroffen werden. Beratungsergebnis: Zurückverwiesen Protokollnotiz: Im Jahr 2017 sind folgenden Straßenbaumaßnahmen vorgesehen: s. Haushaltsplan Seiten 159 bis 161 Rosenhagen/Eibenstr. Apfelstr. Amselweg Meisenweg Nach derzeitigen Sachstand ist mit einem Baubeginn mit dem Berkenbruch in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen, d. h. diese Maßnahme müsste noch in das Jahr 2017 verschoben werden. Die Geschwister-Scholl-Straße und der Anne-Frank-Weg wurden 2006/2007 endausgebaut. Die Baustraße und der Kanal wurden 2000 errichtet. Die Gebäude der Antragsteller wurden im Mai 2014 als 67-Verfahren beantragt. Die Errichtung der Gebäude wird im Sommer 2014 vermutet.