Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Partnerstädte-Konzept mit Arminia Bielefeld)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
18.07.2013
Erstellt
29.07.13, 21:17
Aktualisiert
29.07.13, 21:17
Beschlußtext (Partnerstädte-Konzept mit Arminia Bielefeld)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 25. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 18.07.2013: 12. Partnerstädte-Konzept mit Arminia Bielefeld Anhand der Vorlage erläutert BM Herr Schemmel zunächst kurz die Kooperationsvereinbarung, die im Rahmen des Partnerstädte-Konzeptes mit dem DSC-Arminia Bielefeld abgeschlossen werden soll. Im Folgenden gibt RM Herr Meckelmann zu bedenken, dass diese Thematik zwar im Gemeindesportverband erörtert worden sei, im zuständigen Fachausschuss jedoch noch keine Beratung stattgefunden habe. Er schlage deshalb vor, so RM Herr Meckelmann weiter, heute keinen Beschluss zu fassen und diese Angelegenheit zur weiteren Beratung in den Ausschuss für Generationen, Soziales, Gleichstellung und Sport zu verweisen. Dies wird von den Anwesenden zustimmend zur Kenntnis genommen. Beratungsergebnis: Zurückverwiesen