Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Abfallwirtschaftszentrum Mechernich hier: Zustimmung zum Konzept der Wärmeversorgung durch eine Biomasseheizanlage)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
07.12.2016
Erstellt
13.12.16, 11:44
Aktualisiert
13.12.16, 11:44
Beschlusstext (Abfallwirtschaftszentrum Mechernich
hier: Zustimmung zum Konzept der Wärmeversorgung durch eine Biomasseheizanlage)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 07.12.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 22 Abfallwirtschaftszentrum Mechernich hier: Zustimmung zum Konzept der Wärmeversorgung durch eine Biomasseheizanlage V 277/2016 Fraktionsvorsitzender Grutke (Bündnis 90 / DIE GRÜNEN) merkt an, dass bislang alle untersuchten und bewerteten Modelle inkl. Amortisationsrechnungen im Fachausschuss vorgelegt wurden und dieses Vorgehen wünsche er sich künftig auch wieder. Der Kreisausschuss stimmt dem Konzept der Wärmeversorgung durch eine Biomasseheizanlage zu und beauftragt die Verwaltung die notwendigen Planungen im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel zu veranlassen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig