Beschlusstext (Konzept zur Verwendung der vorhandenen und der in diesem Jahr noch zu erwartenden Ersatzgelder hier: Antrag der Fraktionen SPD und CDU)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10,0 kB
Datum
16.11.2016
Erstellt
30.11.16, 14:55
Aktualisiert
30.11.16, 14:55
Beschlusstext (Konzept zur Verwendung der vorhandenen und der in diesem Jahr noch zu
erwartenden Ersatzgelder
hier: Antrag der Fraktionen SPD und CDU)

öffnen download melden Dateigröße: 10,0 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 16.11.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 3 Konzept zur Verwendung der vorhandenen und der in diesem Jahr noch zu erwartenden Ersatzgelder hier: Antrag der Fraktionen SPD und CDU A 105/2016 Auf Anfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN antwortet die Verwaltung, dass in den nächsten Wochen die Vorstellungsgespräche zur Einstellung einer/eines neuen Mitarbeiter/in stattfinden werden. Die Aufgabe dieser neuen Kraft sei es, die Maßnahmen zu konkretisieren und durchzuführen. Eine Kontrollfunktion gehöre nicht zu dem Aufgabenbereich. Der Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr nimmt die Informationen der Verwaltung zur Kenntnis.