Beschlusstext (Integrierte Gesamtverkehrsplanung des Kreises Euskirchen Sachstandsbericht zu den Ergebnissen des Berichtteils "Nahmobilität im ländlichen Raum")

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
13.09.2017
Erstellt
16.10.17, 11:02
Aktualisiert
16.10.17, 11:02
Beschlusstext (Integrierte Gesamtverkehrsplanung des Kreises Euskirchen
Sachstandsbericht zu den Ergebnissen des Berichtteils "Nahmobilität im ländlichen Raum")

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 13.09.2017 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 8 Integrierte Gesamtverkehrsplanung des Kreises Euskirchen Sachstandsbericht zu den Ergebnissen des Berichtteils "Nahmobilität im ländlichen Raum" Seitens der CDU-Fraktion wird die Zeitschiene von 5 Jahren zur Erstellung der Integrierten Gesamtverkehrsplanung bemängelt. Hierauf erklärt die Verwaltung, dass Kapazitätsprobleme beim Planungsbüro und der Verwaltung zu der Bearbeitungszeit geführt hätten. Im Rahmen der Erarbeitung seien aber auch schon einige im Konzept vorgeschlagene Maßnahmen umgesetzt worden. Der Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr nimmt die Info 250/2017 zur Kenntnis. Info 250/2017