Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
108 kB
Datum
27.10.2016
Erstellt
25.11.16, 13:01
Aktualisiert
25.11.16, 13:01
Beschlusstext (Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung)

öffnen download melden Dateigröße: 108 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 25.11.2016 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 7. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Donnerstag, den 27.10.2016 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 3. Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung Frau Kübbeler und Meiers bitten die Niederschrift zu TOP 6 “Antrag der SPD-Fraktion vom 23. Mai 2016 Sportentwicklungsplan Wesseling 2030“ zu ändern. Die Ausführungen von Herrn Triebkorn, Vorsitzender des Stadtsportverbandes Wesseling e.V. (SSV), ‚dass sich der SSV in der Lage sieht unter der Beteiligung ihm bekannter Experten einen Sportentwicklungsplan für Wesseling zu erstellen‘, seien nicht zutreffend dargestellt. Die Aussage von Herrn Triebkorn sei so zu verstehen, dass der Sportentwicklungsplan mit Unterstützung des SSV und des Kreissportbundes RheinErft e.V. erstellt werden kann. Der Ausschuss spricht sich einvernehmlich dafür aus, die Niederschrift entsprechend zu ändern. Ansonsten wird die Niederschrift in der vorliegenden Form anerkannt. Einstimmig, 0 Enthaltungen