Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Wettbewerb ANTalive e.V. – Imagefilm „Schule meets KoBIZ“)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
128 kB
Datum
26.09.2017
Erstellt
05.10.17, 15:02
Aktualisiert
05.10.17, 15:02
Beschlusstext (Wettbewerb ANTalive e.V. – Imagefilm „Schule meets KoBIZ“)

öffnen download melden Dateigröße: 128 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Bildung und Inklusion am 26.09.2017 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 3 Wettbewerb ANTalive e.V. – Imagefilm „Schule meets KoBIZ“ Das kommunale Integrationszentrum stellt den Imagefilm „Schule meets KoBIZ“ vor, der im Rahmen einer Wettbewerbswoche von zwei Schülern des Clara-Fey-Gymnasiums gedreht und entwickelt wurde. Den Film findet man unter www.youtube.de unter dem Suchbegriff Schule meets KoBIZ oder unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=syL3YL5IIBg Die Mitglieder des Ausschusses bedanken sich für die Vorführung und nehmen die Info 264/2017 zur Kenntnis. Info 264/2017