Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ferienschule - Film Heraus mit der Sprache)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
71 kB
Datum
26.09.2017
Erstellt
05.10.17, 15:02
Aktualisiert
05.10.17, 15:02
Beschlusstext (Ferienschule - Film Heraus mit der Sprache)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Bildung und Inklusion am 26.09.2017 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 Ferienschule - Film Heraus mit der Sprache TOP 6 Info 267/2017 Auf Nachfrage erläutert Frau Bernardy, ins KoBIZ abgeordnete Grundschullehrerin, dass auch in den Sommerferien 2018 ein Ferienworkshop für neu zugewanderte Jugendliche angeboten werden solle, sofern finanzielle Mittel verfügbar seien. Allerdings solle der Workshop im nächsten Jahr dezentral angeboten werden, da Erfahrungswerte des diesjährigen Workshops zeigen, dass es vor allem für die Jugendlichen bzw. ehrenamtlichen Helfer aus dem Südkreis - beispielsweise Hellenthal – mit erheblichem Aufwand verbunden sei, den Workshop in Euskirchen zu erreichen. Unter folgendem Link kann der Film im Internet abgerufen werden: https://youtu.be/hjzerbKn5og Die Mitglieder des Ausschusses bedanken sich für die Vorführung und nehmen die Info 267/2017 zur Kenntnis.