Beschlusstext (Erkenntnisse über Aktivität von Reichsbürgern im Kreis Euskirchen hier: Anfrage der Fraktion DIE LINKE)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,2 kB
Datum
22.03.2017
Erstellt
31.03.17, 12:08
Aktualisiert
31.03.17, 12:08
Beschlusstext (Erkenntnisse über Aktivität von Reichsbürgern im Kreis Euskirchen
hier: Anfrage der Fraktion DIE LINKE)

öffnen download melden Dateigröße: 9,2 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 22.03.2017 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 29 Erkenntnisse über Aktivität von Reichsbürgern im Kreis Euskirchen hier: Anfrage der Fraktion DIE LINKE Der Vorsitzende stellt fest, dass eine Antwort zur Anfrage vorliege. Fraktionsvorsitzender Bell (DIE LINKE) erklärt, dass die Verwaltungsergänzung sehr kurzfristig vorgelegt wurde und er sich noch nicht intensiv damit beschäftigen konnte. Er behalte sich Nachfragen vor. F 34/2017