Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Wirtschaftsplan 2015 der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
19.03.2015
Erstellt
10.04.15, 21:16
Aktualisiert
10.04.15, 21:16
Beschlußtext (Wirtschaftsplan 2015 der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 19.03.2015: 11. Beschlussfassung über die Wirtschaftspläne für das Wirtschaftsjahr 2015 11.2 Wirtschaftsplan 2015 der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung RM Herr Hachmeister stellt fest, dass der Wirtschaftsplan Investitionen für die Schaffung eines Baugebietes an der Schötmarschen Straße beinhalte und seitens der Fraktion B 90/Die Grünen diesbezüglich noch Beratungsbedarf bestehe. RM Herr Meckelmann erklärt, dass die CDU-Fraktion –vorbehaltlich der Entscheidung über eine Ausweisung eines Baugebietes an der Schötmarschen Straße- den Wirtschaftsplan mittragen werde, da für diese Maßnahme für das Jahr 2015 keine Mittel eingestellt seien. Nachfolgend lässt BM Herr Schemmel über den Wirtschaftsplan 2015 der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung abstimmen: Beschluss: Der Rat beschließt den Wirtschaftsplan der Leopoldshöher Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung für das Wirtschaftsjahr 2015 in der vorgelegten Fassung. Beratungsergebnis: - 28 Ja-Stimme(n), 4 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -